Abtransport von Erdaushub, Regensburg

Im Rahmen von Kommunalarbeiten, wurde hier für eine Gemeinde Erdaushub-Material abtransportiert, um Ausgleichsflächen anzulegen.In den folgenden Arbeitsgängen wurde der Boden von uns gelockert (grubbern), gekreiselt und mit einer Zwischenfrucht bis zum Herbst angesät.

 

Durch die Zwischenfrucht wird der Boden tief durchwurzelt und für die darauffolgende Bepflanzung von Bäumen fruchtbarer. Die Zwischenfrucht wurde von uns im Herbst gemulcht und eingegrubbert. Daraufhin wurden von Kommunen Landschaftsgärtner beauftragt, um neue Bäume einzupflanzen.

 

Eingesetzte Geräte: 2 Traktoren mit Anhänger, 2 Traktoren mit Grubber, 1 Traktor mit Kreiselegge und Sämaschine, 1 Traktor mit Ringelwalze, 1 Traktor mit Mulchgerät,

Allgemeine Information

Egal ob private Baustellen oder für große Baustellen wir transportieren es schnell und zuverlässig für Sie ab

Reibungslose und fachgerechte Entsorgung und Wiederaufarbeitung von Baustoffen wie Asphalt, Bauschutt, Beton und vieles mehr im Raum Regensburg-Obertraubling.

Weitere Projekte